Video vorhanden Video vorhanden Video vorhanden

Datum

Region

Altersempfehlung

zurück (Suche abbrechen)

Die kleine Hexe

Perchtoldsdorf, THEO. TheaterOrt für junges Publikum Perchtoldsdorf
  • Die kleine Hexe Die kleine Hexe © Birgit Oswald
Eintritt: 14€

Beschreibung

Die kleine Hexe möchte von den großen Hexen anerkannt werden. Und die wollen Taten sehen. Deshalb hilft die kleine Hexe mit ihrer Hexerei, wo sie nur kann. Wer sich so sehr für andere einsetzt, müsste die große Hexenprüfung doch mit Leichtigkeit bestehen! Doch die großen Hexen weisen sie hämisch ab und behaupten, eine gute Hexe wird man nur durch schlechte Taten. Da aber mit ein bisschen Hexerei (fast) alles geht, kommt die kleine Hexe doch noch zu ihrem Recht. Wie das geht, zeigen wir euch in dieser vergnüglich-besinnlichen Geschichte über das Dazugehörenwollen!

Autor/Komponist, Werk
von Otfried Preußler
Bühnenfassung: John von Düffel

Informationen und Eintrittskarten bei

THEO. TheaterOrt für junges Publikum Perchtoldsdorf

THEO. TheaterOrt für junges Publikum Perchtoldsdorf

Beatrixgasse 5a
2380 Perchtoldsdorf

Weiterempfehlen

In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

Essen und Trinken Essen und Trinken

weitere Betriebe

Übernachten Übernachten

weitere Betriebe

Niederösterreich-CARD Betriebe Niederösterreich-CARD Betriebe

weitere Betriebe